Power Up

2-7-2016 Sven Passig

Die Beta-Phase ist zu Ende (siehe auch Go Pro). Wir freuen uns, dass endlich nicht nur unsere Business-Kunden, sondern jeder Umbuzoo-Nutzer die Möglichkeit hat, seine Wertschätzung nicht nur in Lob auszudrücken ;-)

Beta-User

Unsere Beta-User haben wir alle auf den Status eines bezahlten Pro-Accounts gehoben. Alle User, die sich vor Mai 2016 registriert haben, bekamen ein Jahr Pro geschenkt - alle neueren User ein Vierteljahr.

Pro-Account

Der Pro-Account ermöglicht vor allem beliebig viele Umfragen und enthält E-Mail Support. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Feautures (z.B. eine Word-Cloud). Ansonsten unterscheidet er sich kaum vom Basis-Account. Wir sind selbst immer wieder schockiert, was wir alles im Basis-Account verschenken (z.B. Panel- und Scoring-Umfragen). Aber wir wollen glückliche und nicht gezwungene Pro-Nutzer.